Agadir Jubiläumswoche buchen

Die Jubiliäums-Turnierwoche

Der ROBINSON Club Agadir wurde im Jahre 2008 eröffnet und feiert jetzt sein 10-jähriges Bestehen. Mit der stetig wachsenden Zahl an Golfern über die Jahre wuchs auch die Zahl der Golfanlagen in Agadir.
Neben den schon bestehenden Golfanlagen von LES DUNES, GOLF DU SOLEIL und ROYAL GOLF AGADIR kamen in den letzten Jahren noch die nach modernem Course Design gestalteten Plätze von GOLF DE L’ÒCEAN und TEZEGZOUT dazu. 
Agadir zählt mittlerweile zu einer sehr beliebten Golf Destination. Diese letzten 10 schönen Golfjahre nimmt ROBINSON zum Anlass, sich mit der Durchführung einer Turnierwoche bei seinen Golfern zu bedanken!


Ablauf

Dienstag
Anreise, Welcome Cocktail
Mittwoch
Jubiläums Cup Stblfd.-Einzel Runde 1
Donnerstag
Jubiläums Cup Stblfd.-Einzel Runde 2
Freitag
Jubiläums Cup Stblfd.-Einzel Runde 3
Samstag
Tag zur freien Verfügung
Sonntag
Jubiläums Cup Stblfd.-Einzel Runde 4
Montag
Siegerehrung im Rahmen des Abendessens
Dienstag
Abreise
 

Experte: Dieter Hoffmann

ROBINSON Golfdirektor. Verantwortlich für den Golfbereich und legendärer Spielführer vieler ROBINSON Golf-Events.

 

Fakten
4x 18-Loch-Greenfee (1x Golf du Soleil, 1x Les Dunes, 1x Golf de l’Océan, 1x Tazegzout), Shuttle zu allen Golfanlagen, Turnierbetreuung, Give-away am ersten Spieltag, 4 Turniertage mit jeweiliger Tageswertung, Gesamtwertung nach 4 Runden Stableford, tägliche Siegerehrung mit attraktiven Volvo Sachpreisen um 21:15 Uhr im Restaurant.
 
Leistungsniveau
fortgeschritten, mindestens Handicap 36
Teilnehmeralter
21 Jahre(n)
Teilnehmerzahl
Min. 24/Max. 54
Specials
Leihschläger für die Woche vor Ort erhältlich. Anmeldung erforderlich
Termin
20.02.2018 - 27.02.2018
Preis pro Person € 399