Ihre Wunschreise

Luxushotel Australien und Neuseeland


Es sind die Extreme, die Australien seine einmalige Attraktivität verleihen: Millionenstädte wie Sydney, Melbourne oder Brisbane stehen den schier endlosen Weiten gegenüber, in denen sich die Outbacks verlieren; weiße Traumstrände heben sich ab von Regenwäldern, und vegetationsreiche Berglandschaften von unwirtlichen roten Wüsten im Landesinnern.

Australien ist die Heimat ungezählter endemischer Tier- und Pflanzenarten, von denen noch lange nicht alle wissenschaftlich erfasst sind. Süß- und Salzwasserkrokodile, Kängurus, Wombats und Koalas sind nur die bekanntesten.

Das wunderschöne Great Barrier Reef vor der Nordostküste von Queensland ist das größte Korallenriff der Erde und steht auf der UNESCO-Liste des Weltnaturerbes der Menschheit. Der Ayers Rock, jener rötlich-kahle Felsen im Northern Territory, den die Aborigines als Heiligtum verehren, ist so etwas wie die Mona Lisa unter den Naturwundern. Wer je dort war, will unbedingt wieder hin, denn "down under" ist mehr als nur eine Reise wert.

Wir haben Ihnen hier eine Auswahl an 5 Sterne und 6 Sterne Hotels in Australien und Neuseeland zusammengestellt, die mit zu den besten und beliebtesten Luxushotels in Australien und Neuseeland zählen.

Ihre Wunschreise