Ihre Wunschreise

Luxushotel Amsterdam-Hotel Amsterdam buchen

In Amsterdam ist das Wasser allgegenwärtig - und ebenso die Kunst, ob in altehrwürdigen Kunsttempeln, hochmodernen Ausstellungshallen oder kuriosen Kleinstmuseen
Nicht weniger als 7500 Baudenkmäler hat Amsterdam zu bieten. Die meisten von ihnen liegen in bequemem Laufabstand zueinander in der Innenstadt - entweder in den walletjes, dem ältesten Stadtteil, oder im Grachtenring.

Niemand sollte die Stadt verlassen, ohne einmal ausgiebig durch Singel, Heren-, Keizers- oder Prinsengracht geschlendert zu sein.
Aber auch manch ein neueres und unbekannteres Stadtviertel lohnt einen Abstecher. Wer einen ersten Überblick bekommen möchte, sollte auf den Turm der Westerkerk steigen. 

Wir haben Ihnen hier eine Auswahl an 5 Sterne Hotels und 6 Sterne Hotels in Amsterdam zusammengestellt, die mit zu den besten und beliebtesten Stadthotels in Amsterdam zählen.

 

 

Ihre Wunschreise