Ihre Wunschreise

Luxushotel Berlin-Hotel Berlin buchen


Berlin schafft es, starke und sehr unterschiedliche Akzente miteinander zu verbinden.
Hier lebt man in einer internationalen Millionenmetropole und gleichzeitig sehr entspannt in einer der grünsten Städte der Welt. Berlin ist politisches Machtzentrum, aber auch kreativ, bunt, vielfältig, tolerant und ziemlich angesagt.
Berlin bietet Hochkultur und Subkultur. Berlin zieht Touristinnen und Touristen an, aber ebenso Unternehmerinnen und Unternehmer.
Mit 19 Sternen im GAULT MILLAU Restaurantguide ist Berlin Deutschlands Gourmet-Hauptstadt, gleichzeitig gibt es Currywurstbuden, an denen 24 Stunden täglich Hochbetrieb herrscht. Berlin ist eine ganz normale Stadt – und irgendwie doch sehr besonders.
Wir haben Ihnen hier eine Auswahl an 5 Sterne Hotels und 6 Sterne Hotels in Berlin zusammengestellt, die mit zu den besten und beliebtesten Stadthotels in Berlin zählen.

Ihre Wunschreise