Weil wir lieben,
was wir tun!

Entdecken Sie unsere Vision, unsere Mission und unsere Werte

Seit der Gründung im Jahr 1990 hat sich unser Reisebüro stetig weiterentwickelt und den neuesten  Anforderungen zum Wohl unserer Kunden angepasst.
Unsere Mitarbeiter entwickeln und qualifizieren sich ständig weiter um Ihnen den bestmöglichen Beratungsservice zu garantieren.
Diese dauerhafte Beratungsqualität resultiert daraus, dass wir unserer Vision, unserer Mission und unseren Werten stets treu geblieben sind.

Unsere Vision

Unsere Leistungen begeistern unsere Kunden.

Wir werden jederzeit weiterempfohlen.

Unsere Mission

Wir schaffen außergewöhnliche Kauf- und Service Erlebnisse

Unsere Werte 

Inspirierend

Innovativ
Wir erfinden keine neuen Produkte, informieren unsere Kunden aber regelmäßig über Innovationen, neueste Trends, spannende Hoteleröffnungen, neue Kreuzfahrtschiffe, neue Produkte.

Außergewöhnlich
Wir verkaufen nicht nur, sondern inspirieren unsere Kunden mit Erlebnisangeboten, Empfehlungen und Insider-Tipps.

Initiativ
Wir warten nicht, dass der Kunde auf uns zukommt. Wir sind dafür verantwortlich, dass er von uns aktiv unterrichtet wird, wenn wir Angebote und Ideen für ihn haben.

 

Verlässlich

Problemlösend
Wir sind vor, während und nach der Reise Ansprechpartner für den Kunden und versuchen stets, Probleme und Unstimmigkeiten im Sinne des Kunden zu lösen bzw. hilfreich und beratend zur Seite zu stehen.

Sorgfältig
Die Bearbeitung von Angebotsanfragen und Buchungen erfolgt stets mit größter Sorgfalt, Akkuratesse und Präzission.

Detailorientiert
Wir tragen Sorge, dass Vorlieben, Wünsche und wichtige Aspekte wie Allergien der Kunden an die Leistungsträger übermittelt werden

 

 

Leidenschaftlich

Bereichernd
Wir bieten Service-Angebote an, die die Lebensqualität rund ums Reisen verbessern.

Engagiert
Jeder Kunde genießt die vollste Aufmerksamkeit und das ganze Wissen und Können des einzelnen Mitarbeiters.

Passioniert
Wir lieben unsere Produkte und kennen die Storys, die mit ihnen verbunden sind.